Referenzen

Veröffentlicht am von
„Wir arbeiten gerne mit der LEWAC zusammen, um Menschen mit Behinderungen eine Chance zu geben. Mit den Mitarbeitern stand uns ein freundliches, kompetentes Team zur Seite. Alle anfallenden Fragen wurden kurzfristig geklärt. Jeder Zeit wieder…“
Werner Vaßen (Schmiede Vaßen, Stolberg)

„Gut eingesteuerte und begleitete Inklusion hilft den Menschen mit Behinderung, ihre Potenziale zu entfalten.
Zudem trägt die enge Zusammenarbeit von Menschen mit und ohne Behinderung unserer Erfahrung nach zur Verbesserung des Arbeitsklimas bei.
Daher leben wir bei BABOR Inklusion in verschiedenen Bereichen und stellen immer wieder fest, dass bereits nach kurzer Zeit die Grenzen aufgehoben werden und es ausschließlich um Talente und Fähigkeiten und nicht mehr um Behinderung geht.
Wir sind der Meinung, dass Vielfalt im Unternehmen dazu beiträgt, eine Gesellschaft lebenswert und lebendig zu gestalten.
Bei der praktischen Umsetzung dieser Philosophie haben wir die LEWAC gGmbH als wertvollen, zielorientierten und kompetenten Partner schätzen gelernt und freuen uns auf weitere konkrete Projekte.“

Dirk Leßmann (Betriebsleitung Dr. Babor GmbH & Co.KG, Aachen)

„Durch langjährige Unterstützung der WfbM und der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung und der daraus resultierenden Weiterentwicklung der LEWAC möchten wir aufgrund der gemeinsamen Erfolge die sehr gute Zusammenarbeit auch weiter fortsetzen.“
Rainer Jansen (GF Jugendherberge Colynshof, Aachen)

„Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder die Möglichkeit bekommt, einen Apfel pflücken zu dürfen, sondern dass der Mensch, der dafür eine Leiter benötigt, diese auch bekommt. Und wir freuen uns, jeden Tag zu erleben, wie unsere Mitarbeiter mit Hilfe der Leiter über sich hinaus wachsen, ihre Vielfalt mit uns teilen und so zu unserer Leiter werden.“
Jessica Rosen (GF Restaurant Pfannenzauber, Aachen)

„Wir arbeiten gern mit der LEWAC zusammen, weil wir in der LEWAC einen kompetenten und erfahrenen Partner zur Seite haben.“
Sabine Mathes (Mathes GmbH&Co.KG, Aachen)