Ansprechpartnerinnen Büro für Leichte Sprache
Büro für Leichte Sprache
LEWAC gGmbH
Jülicher Straße 352
52070 Aachen
Tel.: 0241 - 96867-172
Fax: 0241 - 96867-713
E-Mail: leichte-sprache-aachen@lewac.de
Bürozeiten
Mo- Do: 8:30 - 16:00 Uhr
Fr: 8:30 - 15:00 Uhr
Anfahrt
Wer arbeitet im Büro für Leichte Sprache? |
|
![]() |
Andrea Heyer-Schmitz M.A. |
![]() |
Marlies Janhsen |
Unsere Telefon·nummer ist: |
|
![]() |
0241 – 96 86 7 172 |
Unsere Fax·nummer ist: |
|
![]() |
0241 – 96 86 7 713 |
Unsere E·mail·adresse ist: |
|
![]() |
leichte-sprache-aachen@lewac.de |
Die Adresse vom Büro ist: |
|
![]() |
Büro für Leichte Sprache bei der LEWAC gGmbH Jülicher Straße 352 52070 Aachen |
Wie kommt man zum Büro? |
|
![]() |
Am besten fahren Sie mit dem Bus zum Büro. Hier sind die Busverbindungen. |
Möchten Sie zu uns kommen? |
|
![]() |
Bitte machen Sie einen Termin mit uns aus. Rufen Sie uns vorher an. Dann sind wir im Büro:
|