Herzlich willkommen bei der Lewac!

Veröffentlicht am von
Was macht die Lewac?

Wir helfen Menschen mit Behinderung
Alle Menschen wollen eine Arbeit finden.
Aber für manche Menschen ist das schwierig.
Denn sie haben eine Behinderung.
Diesen Menschen helfen wir.
• Jeder kann etwas besonders gut.
  Wir finden das heraus.
• Wir bringen den Menschen etwas Neues bei.
• Wir suchen mit den Menschen einen Arbeits·platz

Wir helfen Arbeit·gebern
Arbeit·geber ist ein anderes Wort für Chef.
Stellen Sie sich vor:
Ein Arbeit·geber will einen behinderten Menschen einstellen.
Aber das ist nicht so einfach.
Denn Menschen mit Behinderung sind besondere Menschen.
• Sie haben besondere Rechte
• und sie brauchen besondere Hilfe am Arbeits·platz.
Wir helfen also den Menschen mit Behinderung
und wir helfen dem Arbeit·geber.
Damit auf dem neuen Arbeits·platz alles gut läuft.

Wo ist die Lewac?
Die Lewac ist in Aachen.
Die Straße heißt: Jülicher Straße.
Die Hausnummer ist: 352.

Wann kann man die Lewac besuchen?
Man muss vorher einen Termin machen.
Bitte rufen Sie uns an.
Die Telefon·Nummer ist: 0241 96 86 7 13

Zurück zur Startseite